Mittwoch, 18. Mai 2011

Grenzenlose Dummheit


Alle wissen es: Die Internet Kriminalität nimmt rasant zu. Kaum jemand, der noch nicht davon betroffen gewesen ist. Nicht nur ich mußte schon einmal meine Kreditkarte sperren lassen, nachdem ungerechtfertigte Beträge abgebucht wurden.
Nun also will Österreichs neue Innenministerin eine Cyberpolizei, bestehend aus 300 bestens geschulten Beamten einrichten.
Da werden sich aber die Hacker in Georgien, Abchasien, Tadschikistan und wo sonst auch immer sie ihr Unwesen treiben wirklich fürchten.
Vielleicht sollte die Frau Innenministerin auch das aufgeklärte hochintellektuelle Kronen Zeitung lesende Volk befragen. Dieses wird sicher die richtige Antwort wissen: "Es müssen Grenzkontrollen her"

Albert Einsteins Worte sind wohl aktueller denn je: "Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen