Mittwoch, 27. Dezember 2017

Wehret den Anfängen!

Die Separatisten unter Federführung eines Mannes mit dem bezeichnenden Namen "Putschdämon" wollen ein ethnisch reines Katalonien. Die Wahlsiegerin Ines Arrimadas, die sich für eine Politik der Vernunft engagiert nennen manche von ihnen sogar eine „spanische H*re, die sich verpi**en möge“, bloß weil sie aus Andalusien stammt. In letzter Konsequenz führt dies zu Massendeportationen und ethnischen Säuberungen wie das am Westbalkan geschah. Wehret den Anfängen!

Wieviel Leid wäre erspart geblieben, hätte man schon 1990

Slobodan Milosevic, Radovan Karadzic, Franjo Tudjman und Radko Mladic für 30 Jahre in den Knast sperren können. Hunderttausende Menschen könnten noch leben, viele andere wären immer noch in ihren Häusern und zahlreiche neue Grenzen erst gar nicht entstanden. Es waren übrigens alle der eben genannten Personen gewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen