Donnerstag, 25. Mai 2017

Was ist angemessene Kleidung?

Wenn ich als kritischer Rationalist zu einem unsinnigen wie auch überflüssigen Thema meine Meinung abgeben darf, komme ich zu nachstehender Folgerung:

Die Frage, welche Kleidung angemessen oder unangemessen ist, sollte alleine nach den Gesichtspunkten der rationalen Vernunft beantwortet werden.

Auf den Seychellen hat es ganzjährig Temperaturen um die 30° bei einer schweißtreibenden Luftfeuchtigkeit von
mehr als 85%. Dementsprechend angemessen sind dort auch die meisten Menschen gekleidet. Dennoch gibt es aber auch eine sehr geringe Anzahl von Menschen, die sich aus Gründen, die mit dem rationalen Verstand nicht erklärbar sind, unangemessen kleiden und dabei auch erhebliche Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. Ihnen kann leider nicht geholfen werden, so lange sie nicht bereit sind, sich selbst zu helfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen